Hart macht Rolle fahren ohne Filmchen mit Blick auf eine Betonwand !
Ihr mit euren Motivationshilfen...
Völlig von der Rolle...
Moderator: Thorsten
- Pirania
- Spessart-Biker
@Tilli, das ist vielleicht im Knast soTilli hat geschrieben:Hart macht Rolle fahren ohne Filmchen mit Blick auf eine Betonwand !
Ihr mit euren Motivationshilfen...

@Marion, ich habe diese hier:
http://www.bike24.net/p137814.html
inkl. Amstel Gold, Matte, Vorderradstütze Komplett Set. kaum genuzt, wie neu, leise einfach super. Würde ich nie verkaufen (ist meine lieblings Rolle aber weil Du es bist

Ich habe die besten Zeiten mit Bücher lesen, Hörbüchern und TV schauen erreicht (3 Stunden). Für MTB brauchst Du noch einen Slick Reifen.
Wenn Du willst, kannst die Rolle sofort haben, ausprobieren (4 Wochen) und dann entscheiden ob Dir das passt. Ich gebe die 100 Euro wenn du die nehmst

lass uns zusammen fliegen zur not auch auf die fresse 

Re: Völlig von der Rolle...
Ich kenne da jemand, der einen loswerden will. Mit Filmchen und allem Schnicki. Ist glaub ich von tacx.... soll ich mal nachfragen?marion_216 hat geschrieben: Kann mir jemanden einen bestimmten "normalen" Rollentrainer empfehlen, oder hat vll. jemand gerade einen, den er verkaufen will?
- marion_216
- Spessart-Biker
Danke Micha, hat sich vorerst erledigt.micha555 hat geschrieben: Ich kenne da jemand, der einen loswerden will. Mit Filmchen und allem Schnicki. Ist glaub ich von tacx.... soll ich mal nachfragen?
Die Bergschnecke _@/°