Suche Rennradfahrer/in für Samstag- und/oder Sonntag Morgen

Terminabsprachen für Touren- und Trainingsfahrten.

Moderator: lahme ente

Antworten
Fabix

Suche Rennradfahrer/in für Samstag- und/oder Sonntag Morgen

Beitrag von Fabix » Fr Mai 30, 2014 18:04:03 +01

Hallo liebe Community,

erst einmal zu meiner Person.

Mein Name ist Fabi, bin Baujahr 94' und neu hier im Forum. Ich wohne in Kleinwallstadt und Rennrad fahre ich seit ca. 2 Jahren. Mountainbike schon seit dem ich denken kann :biker:

Ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche nach einem (oder mehreren) Rennradfahrern/Rennradfahrerinnen, die mit mir gemeinsam Samstags und/oder Sonntags jeweils morgens trainieren möchten.

Bitte keine Profis aber auch keine reinen Anfänger. ycy

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir hier im Forum melden. Alles weitere dann über Privatnachrichten :)

SG Fabix
Muba
Spessart-Biker

Re: Suche Rennradfahrer/in für Samstag- und/oder Sonntag Mor

Beitrag von Muba » Fr Mai 30, 2014 19:44:22 +01

Hallo Fabi(an?),

erst mal: --a

Bin selber kein RR Fahrer (oder zumindest noch nicht), aber es gibt hier im Forum einige die RR fahren, von sehr gut bis übergöttlich und die Anfänger natürlich, nur dazwischen is echt schwierig :engel:
Spaß beiseite, schau einfach regelmäßig in die Termine, die "lahme ente" macht öfters welche!

Find es etwas schade wenn jeder im stillen Kämmerlein Treffen ausmacht und man hinterher erfährt ...ja wärste mal dabei gewesen...
Alternativ stell doch selbst gleich einen Termin ein - was Du ja hiermit quasi getan hast - nur eine Art Dauertermin-Funktion (wie Doodle o.ä.) gibts im Forum glaube nicht.
Vielleicht kann mich Thorsi korrigieren, wenn ich falsch liege?

Oder Du entscheidest Dich spontan um für Sonntag, der Manfred gibt eine MTB-Tour ab Neuhütten -> siehe öffentliche Termine.

Schönes Wochenende in jedem Fall!
vg Johannes
Fabix

Beitrag von Fabix » Fr Mai 30, 2014 22:20:58 +01

Hallo Johannes,

danke für deine Infos! Dann erstelle ich einfach für die kommenden Wochenenden ein Training. Wer möchte kann dann einfach mit machen, wenn ich das richtige verstehe!? :)

Würde halt gerne jemanden finden, der generell auch regelmäßig trainieren möchte und nicht einfach iwelche Touren fahren will :)

Gruß Fabix
Pirania
Spessart-Biker

Beitrag von Pirania » Sa Mai 31, 2014 18:15:21 +01

Wieviel Km fährst du so im Jahr? Was sind deine Ziele? Was willst du mit dem Training erreichen? Gehst du auch mal laufen?
lass uns zusammen fliegen zur not auch auf die fresse :engel:
Fabix

Beitrag von Fabix » Mo Jun 02, 2014 8:28:04 +01

Bin früher sehr viel gelaufen auch Halbmarathon usw.
Will mich jetzt aber mehr aufs radeln konzentrieren. Laufe aber auch ab und zu noch. Gehe zusätzlich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio.

Ziel: Teilnahme an einem Wettkampf. An welchem noch keine Ahnung! Vor allem Ausdauer und Schnelligkeit aufbauen.
Antworten