Brandberg Bike Challenge

Sch├Âne Routen, Anregungen und aktuelle Streckenhinweise f├╝r den Gro├čraum Spessart

Moderator: Johannes

Antworten
Tilli
Spessart-Biker
Beitr├Ąge: 783

Brandberg Bike Challenge

Beitrag von Tilli » So M├Ąr 12, 2017 20:18:54 +01

Hallo zusammen,

leider hat anscheinend mit meiner ersten Mail irgendetwas nicht gestimmt und ist unter Umst├Ąnden leer bei Euch angekommen. Hier nochmal das Original:

Hallo,

hiermit lade ich Euch zu unserer 1. Brandberg-Bike-Challenge ein. Zum ersten Mal findet am 27.05.2017 das Cross Country Rennen in Waldaschaff statt. Das MTB-Event ist auch gleichzeitig das 2. Rennen im Rahmen des Schwenninger MTB-Frankencup 2017. Mit einem engagierten Team haben wir eine reizvolle Cross Country Strecke hinauf zur Schutzh├╝tte des Brandbergs bei Waldaschaff kreiert. Durch einen hohen Trailanteil und unter Einbindung interessanter Streckenabschnitte von unserem festen Bikeparcour rund um das Sportzentrum besitzt die Strecke einen hohen Erlebnisfaktor.
Aufgrund unserer Kooperation mit der Mittelschule Waldaschaff richten wir bereits am Vortag den Unterfrankenentscheid der Schulen bei uns aus.

Weitere Info┬┤s rund um die Anmeldung und die Ausschreibung findet Ihr auf: www.ksv-waldaschaff.de/brandberg-bike-challenge/

Wir w├╝rden uns freuen, Euch und Eure Sportler bei uns begr├╝├čen zu d├╝rfen!

Solltet Ihr nicht der richtige Ansprechpartner Eures Vereins sein, dann bitte ich darum, diese Mail weiter zu leiten.

Danke und sportliche Gr├╝├če,

Andi Brehm
Koordination Biketeam
KSV Waldaschaff
0171 - 21 20 257
ksv-biketeam@mail.de
Antworten